Lets Play You!

Lets Play You! PixelheldLP ist am Start

Geschrieben von David Scheuß

Der nächste im Bunde nennt sich PixelheldLP und ist ein Lets Player, der gerne alte Retrospiele spielt, in der die Pixeldichte nicht ganz so hoch ist. Dafür ist sein Unterhaltungswert umso höher.

Mit aktuell 11 Abonnenten und 1.064 Videoaufrufen steht PixelheldLP zwar noch am Anfang aber seine Videos versprechen deutlich mehr als auf den ersten Blick vermuten lässt. Aktuell spielt er Chrono Trigger, Super Metroid und Resident Evil 1 und 2. Neben einem guten Ton im Kommentarbereich geht er auch auf die Wünsche seiner Community ein und stellt eine Liste mit Projekten vor, die demnächst anstehen, aus dem die Zuschauer gerne wählen oder Vorschläge machen können.

Ihr wollt mehr von PixelheldLP sehen? Dann schaut euch das Interview an und lernt den Burschen besser kennen. Ein solides Grundgerüst, welches für die Zukunft viel Spaß verspricht. Wir drücken ihm dabei die Daumen. Viel Spaß mit dem Interview!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz