YouTuber

Julien Bam und Dagi Bee rappen zusammen

Geschrieben von David Scheuß

Heute haben die beiden deutschen YouTube Legenden aus Deutschland Julien Bam und Dagi Bee zusammen ein Musikvideo veröffentlicht, in der beide ihr Können im Rappen zur Schau stellen.

In Zusammenarbeit mit dem Kinderchor der KGS Hanbruch und dem YouTube Kanal Pusch Art, die letztes Jahr auch für den Webvideopreis 2016 nominiert waren, wurde ein Musikvideo von Julien Bam gemeinsam mit Dagi Bee gedreht und heute veröffentlicht. Das Video ist auf dem Kanal von Julien Bam zu sehen. Schon jetzt hat der Track über 200.000 Aufrufe, obwohl das Video nicht einmal eine Stunde alt ist. Damit dürfte das Lied in die YouTube Trends kommen.

Der Text erzählt vom Sandmann, der anders als der Osterhase und der Weihnachtsmann viel beliebter sein soll, weil er im Gegensatz zu den anderen jeden Tag kommt, allen den so dringenden und auch ersehnten Schlaf bringt und ansonsten auch viel cooler ist. Julien Bam ist hierbei der Sandmann und Dagi Bee die Sandfrau. Wir sind Eigenkompositionen von YouTubern eigentlich sehr misstrauisch gegenübergestellt, da unter “Wab-Bap” und “Gib`s mir Doggy”, keine musikalischen Stücke veröffentlicht worden sind, die man sich gefahrlos geben kann. Den Track mit dem Sandmann ist jedoch nicht allzu schlecht, auch wenn ein Rap nicht wirklich zu beiden passt. Aber die Messlatte war auch niedriger als das Niveau von Simon Desue.

Weitere News: YouTube: Mehrere Verletze am Firmensitz

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei