Frag die Experten

Mit Frag die Experten möchten wir einen Dienst anbieten, wo Besucher von Lets-Plays.de uns ihre Fragen zusenden können, dass sogar anonym wenn gewünscht. Die Themengebiete können Gaming sein wie auch Let’s Plays, Let’s Player, YouTube, YouTube Partnernetzwerke, Affiliate, Monetarisierung, Twitch, Hitbox – eben all das was für Let’s Player, YouTuber und Livestreamer interessant ist.

Eingeschickte Fragen werden wir dann so umfangreich wie möglich in Form eines öffentlichen Artikels beantworten, denn so haben auch andere Nutzer etwas davon. Wenn wir selber die Antwort nicht kennen, dann schauen wir ob innerhalb unserer Kontakte jemand der passende ist, der die Frage passend beantworten kann. Das ist vielleicht hilfreich wenn es um YouTube Partnernetzwerke geht oder ähnliches.

Das Team von Lets-Plays.de hat aber auch bereits zahlreiche Erfahrungen und Informationen gesammelt, wir mögen zwar keine Experten sein in jeder Hinsicht, aber wir wissen doch so einiges. Das kommt unter anderem davon, dass es Lets-Plays.de schon seit Oktober 2012 gibt. Wir waren bei Veranstaltungen, bei YouTube Netzwerken, haben zahlreiche Kontakte und Freunde innerhalb der Szene und in den meisten Dingen kennen wir uns aus.

Dieses Wissen möchten wir auch nach außen hin zur Verfügung stellen. Deshalb gibt es Frag die Experten, was hoffentlich nicht dazu genutzt uns Dr. Sommer Fragen zuzuschicken, denn dafür sind wir die falschen. Aber wenn es um YouTube, Webvideo, Livestreaming und co. geht, dann sind wir die richtigen. Also – schick uns deine Fragen!

[psfb id=”179745″ title=”Frag die Experten”]