Partnernetzwerke

Studio71 Bootcamp – das war er

Geschrieben von Michael Fuchs

Studio71, dass YouTube Partnernetzwerk von der ProSiebenSat.1 Gruppe, hat ihr erstes Bootcamp hinter sich. Das ganze kann man sich vorstellen, wie eben ein Workshop für die Netzwerk Mitglieder. Es geht aber nicht nur darum, neues zu lernen – sondern auch besseren Kontakt zu bekommen mit den Netzwerk Mitgliedern aber auch das man sieht, wer hinter dem Netzwerk ist. Wie die Leute ausschauen und ob sie cool sind 🙂

Selber vor Ort waren wir nicht, dafür waren wir beim Dividay vom Divimove YouTube Partnernetzwerk, aber das müssen wir auch nicht. Denn Studio71 hat soeben ein Video veröffentlicht, wo gezeigt wird, wie das ganze ausgeschaut hat. Um was es geht. Welche Leute vor Ort waren und joa – schauts euch einfach an 🙂

Solche Netzwerk Treffen inkl. Workshops (ob man es jetzt Studio71 Bootcamp nennt oder Dividay, spielt ja keine Rolle) gibt es immer öfters und das ist auch ein wichtiger Bestandteil. Es gibt immer wieder neue Netzwerke ud es werden immer mehr YouTuber. Mitglied zu sein in einem YouTube Partnernetzwerk, dass soll nicht nur mehr Geld verdienen bedeuten, sondern auch, größer zu werden – bekannter indem man eben vom Netzwerk in dem Bereich auch “geschult” wird.

Netzwerke die sowas anbieten, haben klar einen Vorteil.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments