YouTuber

Y-Titty auf den VideoDays 2014

Geschrieben von Michael Fuchs

Bis morgen läuft noch die Gamescom in Köln. Ebenfalls in Köln sind die VideoDays. Vidcon auf Deutsch halt. Wo sich YouTuber präsentieren, YouTube Partnernetzwerke vorstellen, man seine Lieblings YouTuber mal in Live sehen kann aber auch für die YouTuber interessant, denn hier lernt man auch die Gesichter hinter den Kanälen mal kennen. Über 15.000 Zuschauer waren vor Ort um unter anderem Y-Titty, Die Lochis, Petrit und AlexiBexi mal im echten Leben zu sehen.

Dabei blieb es natürlich nicht, denn auch Autogramme wurden auf den VideoDays bei der Lanxess Arena in Zelten verteilt. Und das bei relativ schlechtem Wetter. Aber wir wissen ja alle, Menschen bestehen nicht aus Zucker und Regen ist ein Kinderspiel.

Auf dem Zweitkanal von Y-Titty, DieJungs, gibt es nun ein Video vom Community Day. Eben ein Blick hinter die Kulissen, Autogramme, wie viele Fans vor Ort sind, die Warteschlangen – ach seht es selbst 🙂

Livestream VideoDays 2014

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments