kannste Lesen

YouTuber Friday: Werbung

Geschrieben von Michael Fuchs

Im neuesten YouTuber Friday dreht sich alles um Werbung. Jedoch nicht um die übliche Print Werbung, auch keine TV-, oder Radio Spots. Ich rede von Werbung auf / für YouTube. Wie machst du Werbung für deinen Kanal? Wo machst du Werbung? Social Media? Eigene Homepage? Facebook Gruppen? Foren? In den Kommentaren bei Videos? Welche Arten gehen für dich klar und welche nicht? Was bringt dir am meisten und wo denkst du, es gibt noch Bereiche – die man mehr nutzen sollte. Großes Thema wiedermal mit viel Freiheiten – Let’s Go!

Teilnahme

Wenn du also Bock hast, mach ein Video dazu und veröffentliche es auf deinem Kanal. So das deine Zuschauer auch mal was anderes von dir hören. Schicke uns im Anschluss die URL zum YouTube Video an folgende Email Adresse: friday@webvideo.email. Alle Videos die bis zum 21.08.2014 (von mir aus auch noch am 22.08 – bevor der Artikel eben Online geht) per Email eingesendet werden, werden am 22.08 in einem Artikel zu dem Thema “Werbung” veröffentlicht.