Games

Gameplay-Video für Onrush erschienen!

Geschrieben von Claudia Wendt

Endlich gibt es ein Gameplayvideo für das angekündigte Rennspiel Onrush. Game Director Paul Rustychynsky liefert einige zusätzliche Erläuterungen.

Gezeigt werden die “Sanctuary Shore”-Strecke und das “Stampede”-System des Spiels. Im Video entscheidet sich der Spieler für die obere Route und springt auf die untere Strecke, um sich der Stampede erneut anzuschließen. Dabei wirft er andere Fahrzeuge aus dem Rennen. Danach gibt es noch einmal einen Perspektivenwechsel.

Schon gesehen? Gamescom: Ticketverkauf gestartet

“Onrush” ist für den 05. Juni 2018 für die PS4 und die Xbox One geplant. Vorher gibt es für Spieler eine Testphase. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass die Serverinfrastruktur funktioniert wie geplant. Wer das Spiel im PlayStation Store vorbestellt bekommt einen Vorabzugang für die Testphase.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: