YouTuber

YouTube Vlogger macht Heiratsantrag vor der Kamera

Geschrieben von Michael Fuchs

In Amerika sind ja Vlogger sehr beliebt. Sowas wie ne Reality Show eben. Man zeigt, wie man sein Leben lebt. Was man den ganzen Tag macht, Welche Erlebnisse man hat – eben das normale Leben, aber aufgenommen auf Video und eben direkt auf YouTube hoch damit. Zuschauer gibt es genügend, so wie beim YouTube Kanal WheezyWalter. Dieser hat über 540.000 Abonnenten und gerade das 1.000ste Video veröffentlicht.

Viele YouTuber und Let’s Player machen ja für vieles Specials. 100 Abo Special. 1.000 Abo Special. 100 Video Special. 500 Dislikes Specials und was weiß ich. Craig, der Mann vor der Kamera bei WheezyWalter dachte sich, mach ich doch mal ein besonderes Special und zwar für seine Freundin. In den letzten Videos hat er den Titel so gemacht, dass die Anfangsbuchstaben den Satz “Chyna will you Marry me?” bilden. Chyna ist die Frau.

Über einen kleinen Trick, bekam Craig Chyna vor die Kamera, um auf YouTube was zu checken – besser gesagt die verstecke Nachricht. Und wie es so kommt – es kam ein Heiratsantrag und sie hat Ja gesagt!

Also liebe YouTuber und Let’s Player da draußen. Verzichtet mal auf ein normales Special – macht doch lieber einen Heiratsantrag. Und falls ihr keine Freundin / Freund habt, dann legt mal die Gamer Masche beiseite und geht auf Liebes Jagd, muss ja auch mal sein.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments