Lets-Player.TV

Lets-Player.TV – Minecraft Verkauft | CommanderKrieger | Let’s Play Poker

Geschrieben von Michael Fuchs

Willkommen zur ersten Folge von Lets-Player.TV. Da es die erste Folge ist und auch der erste Beitrag hier in dieser Kategorie, stelle ich das Projekt einfach mal vor. Nächsten Monat feiern wir unser zweijähriges von Lets-Plays.de. Gegründet im Oktober 2012, seit dem haben wir über 1.350 Artikel veröffentlicht. Themenschwerpunkt Let’s Plays, Gaming, YouTube und Webvideo. Nun, wir berichten darüber aber selber sind wir so nicht auf YouTube aktiv.

Und aus diesem Grund gibt es nun Lets-Player.tv, was übrigens schon sehr lange auf der ToDo-Liste steht. Die ersten Notizen dazu wurden im Februar 2013 aufgeschrieben. Jetzt sind wir im September 2014 – hat also ein wenig länger gedauert. Aber hier sind wir nun.

Lets-Player.TV bringt dir die neuesten News, Berichte und Informationen aus der Let’s Play und Webvideo Welt direkt auf deinen Bildschirm. Was red ich hier, direkt vor die Schnauze auf YouTube. Zu lesen gibt es da nichts. Dafür haben wir den Nico, welcher der erste Lets-Player.TV News Redakteur ist. Sein Job ist es, dich zu unterhalten und zu informieren. Du kannst also total relaxen, dich zurück lehnen und trotzdem bleibst du auf dem aktuellsten Stand.

Vorerst ist geplant, dass das ganze ein Wöchentliches Format ist, jeden Dienstag. In Zukunft soll das ganze aber auch mehrmals in der Woche passieren, so das der arme Nico auch nicht zu viel zu sagen hat (was auch irgendwie komisch klingt…).

Bevor ich weiter schreibe, hier einfach die erste Folge. Viel Spaß!

Wenn dir das Format gefällt und du Feedback hast, nutze einfach die Kommentar Funktion aus. Die freut sich über Kommentare, denn die hat Hunger und wir sind auch ganz scharf auf deine Meinung zu Lets-Player.TV. Was gefällt dir? Was nicht? Was soll geändert werden? Nico Oberkörper frei? Sag es uns!

Zum Nico: http://bit.ly/1s4F9MI
Als Co-Moderator heute dabei Butterbirnen: http://bit.ly/1uQttKs
News Einsprecher KalixGG: http://bit.ly/1s4KFz1