News

Watch Dogs kommt doch erst 2014!

Written by Marian

Eine schlechte Nachricht für jeden, der sich dieses Jahr auf den GTA-Rivalen Watch Dogs freute: Ubisoft gab bekannt, dass der Release für alle Systeme auf Frühjahr 2014 verschoben wurde.

Explizite Gründe nannte Ubisoft bislang nicht, allerdings könnte man vermuten, dass Ubisoft nicht “zweimal schießen” möchte – mit dem Open World-Titel und Assassin’s Creed 4, was auch bald erscheint. Oder aber Ubisoft hat den, ebenfalls für Frühjahr 2014 vermuteten, GTA 5 PC-Release auf der Agenda. Es wurde lediglich angegeben, das Spiel noch aufpolieren zu wollen. Der Feinschliff eben.

Nun bleibt zu hoffen, dass sich der Aufschub lohnt und uns im nächsten Jahr ein echt geiles Game erwartet, was die ersten Bilder und Trailer ja vermuten ließen.

About the author

Marian

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei