News

Warface kommt!

Geschrieben von Marian

Cryteks Online-Shooter WARFACE geht am 21. Oktober 2013 online. Für jeden.
Das Game befindet sich ja momentan noch in der Pre-Open-Beta, sprich es ist nur zugänglich für User, die einen Key bekamen.
Wer also bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Betakeys kam, muss sich nicht mehr lange gedulden, denn per Pressemitteilung wurde der Launch bekanntgegeben.

Ab Montag heißt es dann für jeden, der schon mit Warface liebäugelt:”Headshot!”Außerdem liefert man passend dazu einen schicken Trailer, der auf alle Fälle Lust aufs Spiel macht!

Ob sich Warface als Alternative zu Spielen wie Battlefield halten kann, oder neben den Platzhirschen untergeht, ist abzuwarten.
Allerdings darf man natürlich den Free-to-Play-Aspekt nicht vergessen, der das Ganze sehr interessant macht.

Wer übrigens ein paar Infos möchte, findet meinen kleinen Test hier