Let's Plays

Ungeduldiges Häschen [Sam & Max Hit the Road #4]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir haben endlich den Weg über die Krokodile gefunden doch Max kann sich irgendwie nicht freuen. Er scheint entweder zu lange, oder nicht lang genug in dem Glaskäfig zu stecken. Stattdessen regt er sich lieber über die Zeit auf, die wir benötigten und bezeichnet uns mehrfach als lausigen Golfer. Ja die Zwei sind echt wie Pech und Schwefel. Resultat der Golfschlacht sind ein neues Haarbüschel, eine Schneekugel und ein durchnässten Max, wobei wir an der Nässe schuld sind.

Nun geht es zum geheimnisvollen Wirbel, wo wir vielleicht etwas neues herausfinden können, denn der Maulwurfmann hat diese Schneekugel dem Yeti geschenkt. Irgendwo muss er sich also da verstecken. Beim Wirbel scheint die Physik keinerlei Grenzen zu kennen, denn irgendwie funktionieren diese nicht mehr, da hier alles drunter und drüber geht, dass im wahrsten Sinne des Wortes.

Doch schnell ist der Fehler entdeckt, warum beim geheimnisvollen Wirbel alles so schief läuft, denn unterirdische Magneten sorgen für den Trubel der Physik. Wir kommen ohne die Hilfe dieser Magneten leider nicht durch die Türen, daher versuchen wir verschiedene Farbmischungen zu kreieren, damit wir vor der Tür in passender Größe da stehen können. Nach ein bisschen rumprobieren finden wir endlich den Maulwurfmann, Schawul, oder wie er geschrieben wird.