Let's Plays

Noobtober! Ein Monat voller… Dinge

Geschrieben von Tobias

Mh, es ist ja schon der  9te! *schreck*

Mensch, was der Mezel so alles vergisst im Eifer des Gefechtes XD. Gut also diesen Monat läuft bei mir ein Special auf dem Kanal.

Ich präsentiere 5 einzigartige Spiele, die teilweise so Banane sind, dass sie einfach nur gut sind. Nebenbei habe ich vor ein wenig meinen Zweitkanal “Mezels bunte Welt” zu füllen. Deshalb läuft dort jeden Abend gegen 22 Uhr eine kleine Gutenachtgeschichte.

Aber was gibt es denn nun, wo der Noobtober schon begonnen hat? Den Start hat Paraplüsch gemacht. Die Anstalt für misshandelte (und meiner Meinung nach total “geisteskranke”) Kuscheltiere. Ein Flashspiel, das jeden Kuscheltierfanatiker einen Freudensprung durchführen lässt.

Als Zweites gibt es dann das momentan laufende “Poly Bridge”. Viele von euch kennen vielleicht noch den “Bridge Builder”. Also es geht kurz gesagt darum Autos von einer Seite auf die andere Seite eines Flusses zu bringen… mit möglichst skurielen Brücken. Sie muss nicht unbedingt schön sein, sie muss nur halten! Und das am besten innerhalb eines gewissen Budget. Schaut euch meine klassischen Gebilde am besten selbst an!