News

Trailer zum Warcraft Film auf der Blizzcon vorgestellt

Geschrieben von Dennis

Manchmal ist der Schritt zurück an den Anfang die beste Möglichkeit um etwas neues zu erschaffen.

Nach vielen geleakten Trailer zum Warcraft Film gab es nun endlich den ersten richtigen Offiziellen von Blizzard auf der Blizzcon, innerhalb der 2 Minuten wird klar, wir wandern in der Geschichte wieder an den Anfang und machen nicht einfach weiter, im Gedanken nur die Fans anzusprechen, sondern die breite Masse in dieses Universum einzugliedern.

Ein gesunder Weg, grade auch für diejenigen die nach Warcraft 3 einen Schlussstrich unter die Serie gesetzt haben und nicht dem WOW Rausch verfallen sind.

Die Story ist im Trailer schnell zu erkennen das Königreich der Menschen gegen die Orks und jeweils einer jeder Partei die für ein Zusammenleben statt ein gegeneinander Kämpfen, Basics die immer funktionieren, aber das wäre zu einfach, man kann also damit rechnen das eine weitere Macht ihr Unwesen treiben wird.

Der Trailer kommt mit einer Bildpracht daher und auch einer Farbenfreude die nicht die Frage offen lässt ob wir uns wirklich in der Welt von Warcraft wiederfinden sondern dies klarmacht, wir befinden uns in Azeroth.

Regisseur des ganzen Spektakels ist Duncan Jones der die Filme Moon und Source Code produziert hat.

Für die Geschichte ist Chris Metzen verantwortlich und da gibt es keine bessere Wahl, da er auch schon für die Blizzard Spiele wie Starcraft und Diabolo Hand angelegt hat.

Wir dürfen also gespannt und freudig auf den 26. Mai 2016 warten, denn da soll der Film seine Premiere in Deutschland feiern.