Let's Plays

Archievementhunter [Terraria #17]

Geschrieben von Johannes Scholz

Eine neue Aufnahme von Terraria steht an der Tagesordnung und ein neuer Patch hat in Terraria gewisse Probleme behoben, denn die Errungenschaften haben im Spiel nicht korrekt funktioniert. Jetzt bekommen wir auch die, die wir schon seit 16 Folgen haben müssten, aber wir lassen uns davon nicht weiter beirren. Aber hey dadurch haben wir die Möglichkeit den kleinen Pinky zu jagen, so dass Steam ebenfalls was davon mitbekommt.

Nun gut, wir düsen weiter durch die Höhlen, denn weiterhin möchten wir, neben den Errungenschaften, Schätze und Erze jagen. Wir lassen Angel gern die Knochenarbeit machen, während wir uns um die Kreaturen, wie die Schnecken, kümmern, damit wir bei solch Aktionen nicht mehr gestört werden. Das kann ja was werden. Lustig ist auch, dass man sich anscheinend in meiner Gegenwart degradiert fühlt, da ich mir die wertvollen Erze schnappe und sie sich mit dem billen Kram zufrieden stellen muss. Dabei wird doch alles am Ende fair geteilt.

Aber bei unserer Schatzsuche haben wir natürlich wieder einige Dinge, die das Herz von Angel beglücken, so haben wir einen goldenen Kronleuchter in einer Höhle gefunden, sowie ein Klavier. Sowas muss bei ihr immer im Haus stehen. Die Folge scheint jetzt schon von Anfang an mit Erfolg gekrönt zu sein