Games

Trailer und Release-Termin zu Watch Dogs

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie Ubisoft heute ankündigte, wird Watch Dogs in Europa am 21.11.2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U sowie für PC erscheinen. Zum Launch der PlayStation 4 wird ebenfalls Watch Dogs direkt erhältlich sein.

Aber nicht nur den Release-Termin gibt es nun zu wissen, sondern auch den neuesten Trailer.

[imagebrowser id=113]

Informationen zu Watch Dogs

Medium:PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, WiiU und Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Ubisoft Montreal
Publisher:Ubisoft
Release:21.11.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="95" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00BJMAO2W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BJMAO2W&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]