News

Call of Duty: Ghosts – Teaser-Website

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie heißt nun das neue Call of Duty? Call of Duty: Black Ops 2? Call of Duty: Modern Warfare: 4? Nein, nichts von beiden sondern Call of Duty: Ghosts ist der neue Name. Dazu gab es bis dato nur heiße Spekulationen, aber nicht nur um den Namen, sondern auch um das Game selber. Kehrt Call of Duty mit Ghosts dahin zurück, wo sich das Spiel schon mal befand von der Qualität her? In welcher Zeit spielt sich das ganze? Vergangenheit, Zukunft oder heute?

Aber wie gesagt, alles Details auf die man als Gamer heiß ist. Und das weiß auch Activision und stellte nun eine Homepage Online, die zwar noch keine Details hergibt, aber man kann damit rechnen, dass morgen am 01.05.2013 das Spiel offiziell vorgestellt wird. Morgen kommt übrigens auch die neueste Ausgabe des Let’s Player Magazins – kurze Schleichwerbung 🙂

Die Homepage findet man hier! Du denkst dir jetzt sicherlich, WTF! Was soll der Mist. Da steht doch gar nichts von Call of Duty: Ghosts, oder?

So ist dies eben bei Teaser-Websiten. Nicht zu viel verraten, aber den Gamer schon mal heiß machen. Die oben verlinkte Homepage ist vermutlich die Teaser-Website von Call of Duty: Ghosts, weil der Totenkopf als Mosaik sozusagen das Markenzeichen ist von Ghosts. Wer mit der Maus über den Totenkopf fährt, sieht man auch einige Gesichter. Aber keine Sorge, die haben nichts mit dem Spie zu tun. Denn hier kann auch dein Foto sein, indem du dich via Facebook oder Twitter mit der Seite verbindest, dann erscheinst auch du, auf der vermutlichen Teaser-Website.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei