Partnernetzwerke

Studio71 Bootcamp 2.0

Geschrieben von Michael Fuchs

Du bist der beste YouTuber auf dieser Welt? Du erstellt erstklassige Videos, von denen Hollywood träumen kann? Deine Moderation ist besser als die von Florian Silbereisen? Zuschauer kannst du begeistern wie der Bäcker mit warmen Brötchen? Aber du bist noch kein Gronkh, PietSmiet, MissesVlog oder Fabian Siegismund?

Dann ist vielleicht das Studio71 Bootcamp das richtige für dich. Wenn du mindestens 1.000 Abonnenten hast, kannst du an dem ganzen Spektakel teilnehmen. Dazu solltest du aber auch 4 Monate Zeit haben und bereit für Reisen sein. Denn die top Bootcampler fliegen im August 2015 in die USA zu einer Studio71 Produktion mit bekannten YouTubern.

Davor gibt es Workshops, Events, Cross-Promotions, Challenges und vieles mehr. Und die BRAVO ist auch dabei. Denn diese sind die offiziellen Medienpartner des Studio Bootcamp 2.0. Mit Glück sehen die Leser also vor den Dr. Sommer Berichten deine Fratze und was du auf YouTube machst. Was will man mehr?

Wenn du nun sagst, ich bin bereit dafür, dann findest du auf der Studio71 Homepage weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei