Let’s Play Stranded Deep. Let’s Play Cities Skyline. Let’s Play The Forrest. Let’s Play Life is Strange. Und früher noch Let’s Play Minecraft. Durch diese und viele weitere Projekten wurde Gronkh so groß, wie er jetzt ist. Vor kurzem hat er die magische Marke von 1,4 Milliarden Views erreicht. Monatlich kommen Durchschnittlich 30 Millionen Views dazu. was für eine Hausnummer.
Aber nicht umsonst ist er Deutschlands größer Let’s Player und YouTuber. Er hat das gewisse Extra, was für viele Zuschauer das besondere ist. Es macht Spaß, seine Let’s Plays zu sehen. Oder einfach zuzuhören, was er so erzählt. Manche nutzen Gronkh sogar als Einschlafhilfe, weil er eine so beruhigende Stimme hat und nicht, weil er zum einschlafen ist.
Mit seinem Superhomie Sarazar ist er öfters in der Welt unterwegs. Dubai, USA oder auch in Nepal. Kein Land ist zu weit weg für die zwei. Aber auch, wenn sie in Deutschland sind, wird es nicht langweilig. Vor kurzem kündigte Sarazar erst etwas neues an. Zusammen mit Gronkh, aber auch mit unge, den Alchis, Rumpel und vielen weiteren.
Man munkelt von einem eigenen Game. Einem Gameserver speziell auf die Jungs zugeschnitten. Manche sagen sogar – sie schreiben ein Buch oder Elektrotitte 2.0. Man wird es sehen, was das große Geheimnis ist und wann es entlüfftet wird.
Aber fest steht: Gronkh wächst weiterhin täglich und keiner kann ihn stoppen!
[tweet_box]1,4 Milliarden Views für @Gronkh. Wann hat das ganze mal ein Ende?[/tweet_box]Artikelbild von Zeudo