News

Stimme gesucht

Geschrieben von Michael Fuchs

Stimme gesucht? Für was denn?

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Stimme. Aber nicht nach irgendeiner Stimme, sondern nach der Stimme. Klingt verwirrend? Verständlich, so soll es auch sein. Und um das ganze aufzuklären, hier ein paar Infos:

Wer LP-Geil.de auf Facebook folgt, hat schon mit bekommen, dass ein neues Projekt im kommen ist – könnte man auch zweideutig verstehen, aber egal – dieses Projekt trägt den Namen Lets-Player.com. Wer jetzt neugierig ist, der geht schon mal auf diese Website.

Du hast dir die Website angeschaut? Herzlichen Glückwunsch! Du siehst eine Wartungspage, mit einem Countdown, der höchstwahrscheinlich zu lange geht und einen Fortschrittsbalken, der aktuell ist. Aber mehr auch nicht. Hat sich gelohnt oder? Okay… ich sollte vielleicht mal klar Text sprechen.

Lets-Player.com wird ein Projekt für Lets Player, aber mehr für die Zuschauer. Was genau es wird, was sich hinter der Wartungsseite befindet, dass wissen nur ein paar Leute aus dem engeren Kreis – könnte man auch zweideutig verstehen, ich sollte damit aufhören… . Genauere Informationen dazu werde ich die Tage hier veröffentlichen, da es ein größeres Projekt wird, hat es auch einen eigenen Beitrag verdient.

Aber um zum Thema zurück zu kehren, genau für dieses Projekt, sprich Lets-Player.com, sind wir auf der Suche nach der Stimme. Die Stimme kann sowohl aus einem männlichen oder weiblichen Geschöpf kommen, schon wieder zweideutig… – und das Alter spielt keine Rolle. Die Stimme soll eben eine geile Stimme sein, nicht zu tief, nicht zu niedrig – eben die passende Frequenz.

Für was eigentlich? Auf der Startseite von Lets-Player.com wird dauerhaft ein Video eingebunden sein, um das ganze ein wenig zu erklären, bzw. auf das Thema einzugehen. (Es ist voll scheiße zu beschreiben für was, ohne das man zuviel verrät). Das Video ist aktuell in Bearbeitung und wird die Tage fertig sein. Jedoch fehlt noch die Stimme. Die Stimme die das Video begleitet, dem ganzen einen Sinn gibt und den Zuschauern ein glückliches Gefühl beschert – zweideutig?.

Um das ganze auch kurz zu sagen: Wir sind auf der Suche nach der Stimme!

Und nun kommst du ins Spiel. Genau. DU!

DU meinst du hast die geilste Stimme auf der Welt? Du bringst Frauen / Männer alleine mit deiner Stimme zum Höhepunkt ( ja soll zweideutig sein)? Du bist der festen Überzeugung, dass Du einem Video das gewisse Extra geben kannst? Und am besten kannst du es auch auf Englisch?

Dann schick uns eine Email an info(affe)lp-geil.de mit dem Betreff der Stimme, einen Link zu einem Video wo man dich hört, oder im Anhang eine kleine .mp3 Datei, wo du etwas erzählst. Haut uns deine Stimme um und wir haben uns wieder vom Orgasmus beruhigt (wie gesagt, Zweideutigkeit sollte ich mal lassen..) dann bekommst du rasch eine Email zurück mit weiteren Informationen.

Du fragst dich, was dabei für dich raus springt? Natürlich Ruhm, Ehre, tobenden Applaus und ein Dankeschön. Dir reicht das nicht? Natürlich erwähnen wir dich noch in der Videobeschreibung und auf der Startseite von Lets-Player.com, dass du die Stimme bist.

Und wer sich nun denkt, “Alter, was raucht denn der oder ist der besoffen”, möchte ich nun folgende Antwort mit auf dem Weg geben: ” “.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei