Games

South Park: Der Stab der Wahrheit – Nachfolger und für NextGen?

Geschrieben von Michael Fuchs

South Park: Der Stab der Wahrheit ist noch nicht lange auf dem Markt. Es gab einige Probleme zu beseitigen. Angefangen beim Wechsel von THQ zu Ubisoft, da THQ in Insolvenz gegangen ist. Dann mussten einige Spielszenen zensiert werden. Und darauf hin mussten noch einige Szenen geschnitten werden, worauf hin sich auch der Release Termin in Deutschland verschoben hat.

Nun hat der South Park Erfindet Matt Stone gesagt, ein zweiter Teil sei nicht mal so unwahrscheinlich. Und dann sogar für die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Die Erfinder Matt Stone und Trey Parker, waren wir Der Stab der Wahrheit voll einbezogen und sind auch bekannt, eine Folge South Park relativ schnell zu entwickeln. Somit dürfte es auch nicht lange dauern, bis ein möglicher zweite Teil des Spiels fertig geschrieben ist.

Natürlich muss das ganze dann noch umgesetzt werden und co, aber wer weiß – vielleicht kommt nächstes Jahr South Park: Der Stab der Wahrheit 2 oder ein komplett anderes Szenario mit Sir Douchebag, Cartman, Butters und Konsorten.

Wir müssen schauen wie gut das Spiel ankommt. Es war eine höllisch gute Unternehmung, die mit der Zeit immer besser wurde. Ich würde es auf die eine oder andere Weise noch einmal machen. Ich denke, dass Videospiele äußerst interessant sind.

So der South Park Erfindet Matt Stone

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments