kannste Lesen

RageTimeTV – Ausrasten auf die feine Art

Geschrieben von Michael Fuchs

Was ist RageTimeTV?

Hier auf RageTimeTV werden wir euch unsere Spielesessions präsentieren.
Viele werden jetzt geneigt sein, diesem Channel einen “Let’s play”-Stempel aufzudrücken – aber dem ist nicht ganz so.

Wir möchten keinen weiteren solcher Kanäle betreiben – dafür gibt es schon zu viele, zu gute Uploader, die sich darum kümmern… aber was unterscheidet uns von diesen Menschen?
Die meisten Let’s Player sind vollkommene Spieleprofis in ihrem Genre und betrachten das Gespielte meistens sehr objektiv und professionell.
Natürlich wirkt es faszinierend, wenn ein Tazz jeden Gegner atemberaubend in Liga 1 besiegt, ein Elotrix wieder eine 20/4 KD hat oder Gronkh mal wieder ganze futuristische Städte in Minecraft kreiert.
Uns als Casualgamer ergeht es aber meist anders.
Wir sind welche von euch, mit den gleichen Problemen, der selben Ahnung (vllt. sogar weniger ) und wahrscheinlich ähnlichen Ausrastern – daher RageTimeTV.

Aus diesem Grund sehen wir uns selber als “Let’s TRY”-Channel – denn jeder versucht doch in irgendeiner Art und Weise diesen großen LetsPlayern spielerisch nachzueifern – wir tun dies ebenfalls

In diesem Sinne Let’s TRY!

Zu uns:

RageTimeTV besteht aus 3 Typen: Marvin, Benni und Dennis. Ich habe hier gezielt das Wort “Typ” gewählt, da wir auch sehr unterschiedliche Spielarten/weisen und unterschiedliche Reißschwellen bezüglich des Ausrastens haben – seid gespannt, wer welcher Typ ist
Auf jeden Fall gehen wir unser Projekt ernst an. So haben wir schon die nötige Hardware, Software und ein bzw. mehrere Konzepte.
Viele von denen setzen aber eine gewisse Anzahl an Abonnenten vorraus. Aus diesem Grund haben wir bisher nur Outlast durchgespielt und beschäftigen uns derzeit mit South Park, um diese Abos zu erhalten. Zusätzlich erhalten wir so auch die nötige Erfahrung und Routine, die man später braucht

Es wäre wirklich “cool”, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet. Egal ob durch Views, Comments, Daumen hoch, teilen, Abos, Kritik und weitere Vorschläge – jetzt habt ihr noch die Möglichkeit an der Entwicklung unseres Kanals und unserer Videos mitzuwirken.

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von RageTimeTV über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]