Let's Player

Sarazar beim ParookaVille Festival

Geschrieben von Laura Engelken

Let’s Player, Unternehmer, YouTuber: als all das ist Sarazar allgemeinhin bekannt. Aber auch als Musiker und DJ ist er unterwegs und hat mit Aerochrone ein Musiklabel gegründet.

Wie in den beiden vergangenen Jahren legt Sarazar auch dieses Jahr wieder beim ParookaVille Festival auf. ParookaVille ist zwar noch recht jung (seit 2015), erfreut sich aber rasch wachsender Beliebtheit. Das Musikfestival findet auf dem Gelände eines ehemaligen Militärflughafens an der deutsch-holländischen Grenze statt.

 

„A unique city“: Der ehemalige Air Force Stützpunkt ist aufgebaut wie eine Kleinstadt, mit einem Penny Markt, Kirche und sogar einem Gefängnis. Wer den Daheimgebliebenen eine Ansichtskarte von seinem dreitägigen Trip schicken möchte, kann diese vom ParookaVille-Postamt aus versenden. Aber eigentlich steht die Musik im Vordergrund. Mit 200 DJs auf 10 Bühnen konnte man im letzten Jahr zu Newcomern tanzen, ebenso wie zu den Weltstars David Guetta und Armin van Buuren, die auch dieses Jahr wieder auflegen werden. Wer dabei sein will, sollte sich allerdings ranhalten, denn das Festival ist üblicherweise schnell ausgebucht.

Wann? 20-22.7.2018
Wo? Flughafen Weeze
Es gibt noch eine wenige Tickets!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: