Games

Red Dead Revolver: Playstation 2 Spiel erscheint offenbar für Playstation 4

Geschrieben von Björn Freuwört

Offenbar bringt Rockstar ihren leider völlig untergegangenen Klassiker zurück auf die Playstation 4. 

Aktuell arbeitet Rockstar an mehreren Spielen. Welche das sind ist nicht bekannt. Realistisch scheint es aber, dass sie an einer Remastered Version ihres Klassikers Red Dead Revolver gearbeitet haben. In Australien wurde der Western-Shooter schon im Playstation Network gesichtet. Als Veröffentlichungstermin ist der heutige 13. September 2016 angegeben. Einen Preis hat das Spiel auch schon, in Australien kostet es 22,95 AUD was in Deutschland umgerechnet 15€ wären.

Ein Produkteintrag dürfte darauf hindeuten, dass Red Dead Revolver bald weltweit zum Kauf angeboten wird. Die neuen Inhalte für die PSN-Spieler werden heute bekannt gegeben, vermutet wird auch das dabei Red Dead Revolver für die Playstation 4 offiziell bestätigt wird.

Red Dead Revolver erschien im Jahr 2004. Sechs Jahre später erschien dann Red Dead Redeption in den Läden und wurde direkt ein absoluter Klassiker. Ob eine Remastered Version von Red Dead Redemption oder sogar eine Fortsetzung des Spieles gerade entwickelt wird, ist immer noch ein Gerücht. Sollte es sich bewahrheiten hört ihr hier zuerst davon.