Games

Mafia III: Systemanforderungen bekannt gegeben

Geschrieben von Björn Freuwört

Die Entwickler Hangar 13 haben nun offiziell die Systemanforderungen für die PC-Fassung von Mafia III bekannt gegeben.

In wenigen Wochen ist es soweit dann erscheint Mafia III in Deutschland. Jetzt hat das Entwicklerteam Hangar 13 die Systemanforderungen für den Open World Shooter bekannt gegeben. So ist ein Quadcore-Prozessor, 6GB Arbeitsspeicher und eine GTX 660 Grundvoraussetzung um das Spiel, spielen zu können. Die empfohlenen Hardware Voraussetzungen sind unter anderem ein Intel Core I7-3770 und 8 GB Arbeitsspeicher. Als Grafikkarte wird eine Gefore GTX 780 angegeben. Wenn euer PC also noch nicht stark genug ist, solltet ihr wohl besser schnell aufstocken. Die ganze Systemanforderungsliste findet ihr hier auch noch einmal in voller Gänze.

Minimale Systemvorausetzungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Intel CPU: Core i5-2500K
AMD CPU: AMD FX-8120
RAM: 6GB
AMD GPU: Radeon HD7870
Nvidia GPU: Geforce GTX 660
Videospeicher: 2GB
Festplatte: 50GB (freier Speicherplatz)

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Intel CPU: Cire i7-3770
AMD CPU: AMD FX 8350 4.0 GHz
RAM: 8 GB
AMD GPU: Radeon R9 290X
Nvidia GPU: Geforce GTX 780 oder Geforce GTX 1060
Videospeicher: 4GB
Festplatte: 50GB (freier Speicherplatz)

Mafia III wird komplett Uncut auf dem deutschen Markt erscheinen und bietet drei unterschiedliche Versionen. Einmal die Standard Version bei der nur das Hauptspiel enthalten ist. Die Delux Version die das Hauptspiel und den kompletten Season Pass enthält und zu guter letzt die Collectors Edition. Darin enthalten ist der Soundtrack auf Vinyl, ein Artbook, ein Glasuntersetzer aus Leder und einige Nachbildungen der Erkennungsmerkmale vom Hauptprotagonisten Lincoln Clay.

Erscheinen wird das alles am 7. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei