News

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk – Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Der 19te Pokémon Kinofilm wird Ende dieses Jahres in Amerika und in Europa erscheinen. Doch worum geht es und wer ist dabei? Alt bekannte Gesichter werden wieder im Film sein wie Ash, Schwester Joy, Team Rocket bestehend aus Jessie und James, Serena, Citro und Heureka.

Ihren ersten richtigen Kinoauftritt werden die Pokémon Volcanion, Magearna, Mega-Gengar, Mega-Firnontor, Mega-Bibor, Mega-Tauboss, Mega-Stahlos, Mega-Sumpex, Mega-Voltenso, Mega-Tohaido, Mega-Camerupt und Mega-Brutalanda haben. Pikachu, Mauzi, Woingenau, Quajutsu, Fiaro, Pam-Pam und viele weitere Pokémon sind natürlich auch wieder dabei. Ob auf Ashs Seite, bei Team Rocket, Jessie, Citro oder einen Trainer.

Hauptdarsteller in Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk wird selbst ein Pokémon sein und zwar Volcanion, wie man schon am Titel herauslesen kann eigentlich.

Volcanion ist der Hauptdarsteller in Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk. In diesem Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon, als es plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine geheimnisvolle Kraft mit Volcanion verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss.

Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen mysteriösen Kräften das mechanische Königreich zu kontrollieren! Können Ash und Volcanion zusammenarbeiten, um Magearna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Mehr zum kommenden Pokémon Film auch im neuen Trailer.