News

PlaynationTV: Das neue Format von Playmassive

Geschrieben von David Scheuß

Gestern um 17:00 Uhr war es soweit und das erste Video des neuen Formats des beliebten Online Gaming Magazins Playnation, welches von Gronkh und Sarazar geführt wird, ging an den Start.

Wenige Tage zuvor heizte das Team von Playnation schon kräftig die Gerüchteküche an und versprach große Veränderungen in naher Zukunft. Bilder von Teilen des Studios, Logos und andere Hinweise fanden ihren Weg durch die deutschen Social Media Platformen und seit gestern durfte Dennis Werth, Projektleiter von Playnation endlich die frohe Botschaft verkünden und das Projekt PlaynationTV vorstellen.

Hinter diesem Projekt verbergen sich gleich mehrere Formate. Montags um 17:00 Uhr wird es Mafu**you geben, wo Klartext gesprochen und Dinge in der Gamingszene erläutert und diskutiert werden, die für Kontroversen sorgen.
Am Mittwoch um 17:00 Uhr sind die Playnation Entertainment News geplant, wo im Bereich Youtube, Kino und vermutlich auch Musik euch die Redakteure auf dem aktuellen Stand halten.
Den Tag darauf am Donnerstag erwartet euch um 17:00 Uhr das Thema Top Lists, wo Empfehlungen und Rankings der neuesten Trends vorgestellt werden.
Am Freitag um 17:00 Uhr stellt euch Patrik Hasberg aka Payzed die gewohnten Playnation Gaming News vor, die schon vorher auf seinem Kanal gezeigt wurden.
Das Highlight der Woche ist aber der Sonntag, wo um 17:00 Uhr Talking Games stattfindet, eine Gesprächsrunde aus mehreren und verschiedenen Gästen, die Thematiken zu – was auch sonst – Games diskutieren. Bereits am 7. August erscheint die erste Ausgabe zum Thema Battlefield 1.

Ein spannende Neuerung, die auf uns zukommt und wir drücken dem Team von Playmassive und allen Projektbeteiligten und Gästen kräftig die Daumen und wünschen alles Glück der Welt.

Schon heute gab es das erste offizielle Video zum Thema Top Lists mit Dennis, Ben und einem weiteren ver(w)irrten Studiogast. Mehr dazu im Video:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei