Podcast

Podcast! Im Interview: JimPanseGamer

Geschrieben von Marian

Wie der Titel schon vermuten lässt und wie wir ja bereits auf Facebook angekündigt haben, gibt’s jetzt wieder einen Podcast bei uns. Durch diesen werde ich, der Marian, führen und mir auch immer wieder Verstärkung dazuholen.

In der heutigen Folge hab’ ich den JimPanseGamer bei mir, der den Padawan-Contest von CommanderKrieger gewann. Wir quatschen über einige coole Themen, wie z.B die Anfänge auf YouTube, wozu ihr weiter unten im Text noch ein Video findet. Außerdem haben wir uns über Kritik und Motivation, sowie über ein paar coole Games, unterhalten.

Da ich aber nicht viel vorweg nehmen möchte, kommt hier auch gleich der Podcast. Viel Spaß damit!

 

Hier das Video zu den Anfängen auf Youtube:

Und hier natürlich noch ein Video von JimPanse selbst, in dem ihr einige Infos bekommt:

Super netter Typ und die Aufnahme hat mir viel Spaß gemacht. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Daibola
Daibola
7 Jahre zuvor

Ich kann mich noch an Jim Panse erinnern, wo er nicht so groß war.

Jim Panse
7 Jahre zuvor

na das sieht doch ordentlich aus. vielen dank für das angenehme gespräch 🙂