kannste Lesen

Pyroma loves to entertain you

Geschrieben von Michael Fuchs

Moin,

ich bin der Pyroma, Ja bei meinem Youtubenamen steht ein LP hinten dran, dass hat aber nur den Hintergrund das Pyroma ansich vergeben war, an irgenteinen inaktiven User. Aber den Nicknamen benutze ich schon immer, daher wollte ich keinen neuen nehmen. 😉

Ich bin ein neuer Let’s Player ( Ich freue mich natürlich über jeden Abonnenten, aber dennoch möchte ich nur abonniert werden, wenn euch die Videos wirklich gefallen!

Aber zu den Fakten:
Ich nehme derweil ältere Spiele auf (aktuell: Worms Reloaded, Chrono Trigger, Final Fantasy VI). Hat den Hintergrund, dass es zum einem unwahrscheinlich Spaß macht und zum anderen verfüge ich jediglich über einen alten Laptop, auf den sowieso nur ältere Spiele laufen 🙂 .. (wird sich in ein paar Monaten ändern).

Bevor man sich mein eingebundenes Video anschaut möchte ich noch hinzufügen, vergesst bitte nicht .. Nobody is perfect und jeder hat mal angefangen. 😉

Vielleicht noch eins,
auch wenn ihr meine Videos nicht mögen solltet, aber euch ein Verbesserungsvorschlag oder eine konstruktive Kritik auf der Zunge liegt, sodenn haut sie doch bitte einfach raus! 🙂

==============
Hier noch etwas über mich (nur wer kein Problem damit hat, etwas mehr zu lesen):

Ich bin zarte 24 Jahre jung und wohne im Norden Deutschlands. Ich habe ein unwahrscheinliches Gefallen an Let’s Plays gefunden und kann zu 100% versichen, dass ich mir eine lange Zukunft, in Bezug auf Let’s Plays, festgelegt habe.
Allerdings war es ursprünglich nicht meine Idee Let’s Player zu werden. Der Drathzieher ist meine herzallerliebste Verlobte, welche mich angespornt hat Let’s Plays zu machen. Eines Tages kam sie mit dem Vorschlag an, weil ich beim Spielen (und ich spiele oft *ggg) stets und ständig mit mir selber geredet habe. 😀
Andere Let’s Player dürfen mich zudem auch anschreiben, wenn ich mal bei ihnen schauen soll. Ich liebe es vollen allmöglichen Leuten die Let’s Plays zu schauen und gebe auch gerne mal Tips zu Let’s Plays (

Na denn, ich denke ich habe alles erläutert. Sollten noch Fragen offen stehen verfüge ich auch über einen ask.fm Account, welchen ihr über meinem Kanal erreichen könnt.

Liebe Grüße und wir hören uns,
Pyroma(LP)

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player PyromaLP über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei