News

PlayStation 4 Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Viel weiß man nun schon über die NextGen-Konsole von Sony der PlayStation 4. Ob nun von der Technik her, den Social-Media Funktionen bis hin zu ersten Games. Aber man hört auch von den Entwicklern, wie deren Reaktion darauf ist. So sagt Ubisoft, dass man keine NextGen-Konsole für neue Innovationen benötigt. Und andere wie ActiVision zeigen, was man drauf hat und stellt sich zum virtuellen Schwanzvergleich.

Das war es auch schon mit den internen Verlinkungen, wie man sieht ist oben ein Video angehängt, welches ein PlayStation 4 Trailer ist. Naja was heißt Trailer, es ist mehr ein Zusammenschnitt des Sony Events im Februar 2013, wo über die PlayStation 4 gesprochen wurde. Trotzdem ein recht interessantes Video, vor allem für die, welche den Livestream nicht mit verfolgt haben.