News

PlayStation 4 Live Event

Geschrieben von Michael Fuchs

Legt euch noch ein paar Stunden hin, versorgt euch mit Chips und Bierchen, denn heute wird noch ein langer Tag. Um 0.00 Uhr beginnt ein PlayStation Live Event aus New York, wo vermutlich auch die neue PlayStation 4 vorgestellt wird.

Wer sich das ganze live ansehen will, kann dies – natürlich – hier auf LP-Geil.de

Live broadcast by Ustream

Wir werden natürlich auch davon berichten, bzw. morgen in einem größeren Artikel zusammenfassen mit Screenshots aus dem Livestream, für alle, die heute nicht länger wach bleiben können.

PlayStation 4 Hardware

Es sickerten ja schon einige Informationen durch, wie die Hardware von der PlayStation 4. Ob dies nun auch so sein wird, erfahren wir vielleicht heute im Livestream.

  • CPU: 8-Core AMD Prozessor 1.6 GHz
  • Grafikkarte: Radeon HD, 18 Recheneinheiten mit 800 MHz
  • System Chip Codename: Liverpool
  • Arbeitsspeicher: 4 GB GDDR, 512 MB für das OS reserviert

Vergleichen kann man die eingebaute Grafikkarte mit der Radeon 7970M.

Foto PlayStation 4 und Controller

Am Wochenende tauchte ein Foto im Internet auf, wo man angeblich den Controller der PlayStation 4 sieht. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass dies auch der Controller ist, jedoch in einer Entwicklerversion. Was viel wichtiger ist, man sieht auch die PlayStation 4 – auch in einer Entwickler Version und nicht in der Verkaufsversion.

playstation-4_foto

Das inzwischen bestätigte Foto. Zu sehen der Controller und im Hintergrund die PlayStation 4 in einem Entwickler Case

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei