News

LP-Geil.de war shoppen

Geschrieben von Michael Fuchs

LP-Geil.de ist wie eine Frau. Ein bisschen Geld hier, ein wenig da, ja du bist die schönste auf der Welt – wer kennt es nicht. Frauen eben. Und ja, ich bezeichne gerne meine Homepages und Projekte als Frau. So kann man wenigstens sagen, ich liebe das Projekt, ohne “no homo” hinzuzufügen. Was will ich also sagen?

Es ist 4 Uhr morgens und habe die letzten Stunden an einem neuen Design gearbeitet, welches man hier nun sieht. Das ganze hatte mehrere Gründe. Mit dem alten Design, war ich zwar sehr zufrieden, jedoch war mir die Ladegeschwindigkeit zu hoch. Dies war ein Grund, ein weiterer Grund ist, dass nun mehrere Autoren an LP-Geil.de mitarbeiten. Um Ihnen das Leben einfacher zu machen, war auch ein neues Design von Nöten. Ein ganz wichtiger Grund war aber, dass das alte Design keinen Platz mehr hatte für neue Features.

Neue Features? Wo? Noch nicht mein Freund, aber es ist einiges geplant, wofür Platz gebraucht wird.

Ich finde das neue Design auch besser. Nicht nur die Startseite ist schön aufgeteilt, sondern auch die Navigation und allgemein das Design ist einfach geiler.

So gibt es nun nicht nur die Testberichte in einer besseren Version – wie hier zu sehen bei Metal Gear Rising: Revengeance – sondern auch die künftigen Erweiterungen haben einen besseren Platz auf LP-Geil.de. Und um das geht es ja. Es wäre ja schade, wenn ein Projekt nicht weiter entwickelt wird und mit frischen Inhalt ausgestattet wird. Hier ist es der Fall, dass fast täglich neue News kommen, nun auch öfters Spieletests, Allgemeine Artikel über die Let’s Player Szene und auch mehr passieren wird in Hinsicht auf Podcasts. Und natürlich das Let’s Player Magazin darf man auch nicht vergessen.

Wie man sieht, es wurde also Zeit für ein neues frisches Design.

Aber wars das auch schon?

Nein! Es ist nach 4 Uhr, ich werde mich jetzt ein paar Stunden hinlegen und ich muss auch noch die dritte Ausgabe des Magazins fertig stellen. Die nächsten Änderungen werden dann nächste Woche kommen. Dies sind dann kleine aber feine Features wie die Einbindung des Let’s Play Wikis und der Let’s Player Suchmaschine. So dass auch das LP-Geil.de Netzwerk unter einander verbunden ist und User alle Inhalte ohne Probleme finden und auch darauf zugreifen können. Wie es eben bei einem Netzwerk der Fall ist.

Wer nun Fehler findet oder Feedback hat, die Kommentarbox gibt es auch hier 🙂
Bekannt ist, dass manche Verlinkungen defekt sind, diese werden nach dem Schönheitsschlaf ausgebessert und das Logo wird noch anders gestaltet, ich weiß zwar noch nicht genau wie – aber das wird schon.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei