News

Assassins Creed 3 DLC Die Schande

Geschrieben von Michael Fuchs

Schande über euch! Nein, natürlich nicht – nur musste das nun einfach sein, bei dem Titel. Heute ist das erste DLC Paket zu Assassins Creed 3 erschienen mit dem Titel “Die Schande”. Dies ist das erste DLC Paket zu “Die Tyrannei von König George Washington”, welches die AC 3 Geschichte ein wenig anders erzählt.

Wer Assassins Creed 3 Fan ist, was nen geiles Spiel ist, der sollte sich dieses DLC einmal genauer anschauen. Für PC und Xbox 360 ab heute Verfügbar, PlayStation 3 Zocker müssen sich leider noch bis morgen anderweitig vergnügen. Aber um ein wenig das Warten zu mindern, hier schon mal ein Trailer.

Informationen zu Assassins Creed 3

Medium:PC, PS3, Xbox 360, Wii U
Genre:Action
Hersteller:Ubisoft Montreal
Publisher:Ubisoft
Release:22.11.2012
USK:ab 16
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€39" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B007G80JIC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007G80JIC&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€16" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-3.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei