News

Online Petition für ein Hackerfreies Call of Duty: Modern Warfare 2

Geschrieben von Michael Fuchs

CommanderKrieger hat heute am Samstag dem 20.07.2013 eine Online Petition gestartet, für ein Hackerfreies Call of Duty: Modern Warfare 2. Ziel sind 500.000 Unterzeichner innerhalb von 4 Wochen. Rein Theoretisch sicherlich möglich, da CommanderKrieger aktuell etwas mehr als 550.000 Abonnenten hat, viele davon kann man auch als “Hardcore Fans” bezeichnen, aber es gibt auch viele Call of Duty Zocker unter seinen Abonnenten.

Wird das Petitions Ziel erreicht, wird der Krieger zu ActiVision gehen und ihnen das Ergebnis vor die Schnauze halten. Ob es was bringt, ich persönlich bezweifel es. Nicht weil ein YouTuber dahintersteckt, sondern weil Modern Warfare 2 einfach schon ein gewisses Alter hat. Ob es nun für ActiVision sinnvoll ist / sein Nutzen hat / sich neue Investitionen lohnen, wo bald Call of Duty: Ghosts erscheint und auch Call of Duty: Modern Warfare 5 angeblich in Arbeit ist – man weiß es nicht.

Ich denke, die Petition wird ein anderes Ergebnis haben und zwar der medialen Reichweite von YouTubern bei Unternehmen. Ob diese dann auch auf diese Petitionen hören oder nicht, ist deren Bier. Schaden würde es nicht, da wie in diesem Fall Call of Duty: Modern Warfare 2, sehr beliebt bei den aktiven Spielern ist und auch immer noch gezockt wird, obwohl das Spiel Ende 2009 veröffentlicht wurde – also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Begründung der Online Petition für ein Hackerfreies Modern Warfare 2:

Das Spiel “Modern Warfare 2” hat damals ca. 60€ gekostet. Mit einigen DLC’s war man bei knapp 100€ für dieses Spiel. Es hat Spaß gemacht, jedoch wurde der Support auf das absolute Minimum dezimiert und die Hacker und Cheater haben das Spiel an sich gerissen.
Ich verlange für mein Geld, ein spielbares Spiel OHNE Hacker und Cheater. Ich will, dass Activsion etwas gegen die Zerstörer dieses Spieles unternimmt.

Wer nun diese Petition unterstützen möchte – was auf jeden Fall nicht schadet – findet alles weitere auf OpenPetition.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei