kannste Lesen

Let’s Play mit Damakash

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo 🙂

Wer ich bin? Was ich mache? Und vor allem wieso? Na ihr seid aber neugierig. Ich bin Damakash, 35 Jahre alt, weiblich und Lets Playe hauptsähclich MMORPG’s und Adventures. Hier und da kommt mir auch mal ein anderes Genre unter die Finger, die ich gerne teste und anschaue.

Ich mache das ganze in der Freizeit, aber dennoch regelmäßig und stecke noch in den Kinderschuhen in diesem Bereich. Das hindert mich aber nicht daran euch einen Knopf ans Ohr zu plaudern, während ich mich durch die Gegend metzel.

Ciao-Ciao

Damakash

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch die Let’s Playerin Damakash über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.