kannste Lesen

The Mansion Livestream – Hardi, Br4mm3n, LeFloid und viele weitere Gäste

Geschrieben von Michael Fuchs

Es war ein Test, ein Test Livestream ob alles funktioniert. Ob die Leitung alles hergibt, was man für einen Livestream aus den USA braucht und letztendlich wurde es doch ein größerer Livestream mit einigen Gästen. The Mansion, ein Studio71 YouTuber Projekt, über welches wir schon berichtet haben (hier und hier), ist eine Art YouTuber WG von deutschen YouTubern und Let’s Playern, welche aus den USA das Projekt The Mansion mit Hilfe von Studio71 bewerkstelligen.

Nachdem man einen ersten Teaser und Trailer bereits gesehen hat, gab es gestern auch eine Interaktive Roomtour. Wie leben die ganzen Leute dort? Was erwartet einen dort? Wer ist alles bei The Mansion? Nun gut, kommen wir zurück zum Livestream.

Aktuell sind viele YouTuber und Let’s Player aus Deutschland in Los Angeles wegen der E3. Darunter LeFloid, Hardi und Br4mm3n von PietSmiet, Maxi von High5 / Gamestar und Dner. Diese und ein paar weitere Gäste waren bei The Mansion und auch im Livestream. In guten 50 Minuten sieht man einiges vom Haus aber natürlich auch von den verschiedenen Leuten.

Das ganze wie gesagt, eher als Testversuch, denn heute Abend wird groß gestreamt aus LA von The Mansion. Denn wie Piet und Chris von PietSmiet streamen auch die Jungs von The Mansion die E3.

Ob man sich die Livestreams nun bei PietSmiet, The Mansion oder einfach ohne extra Kommentatoren anschaut, bleibt einem selber überlassen – aber es hat schon was 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments