News

PietSmiet E3 Livestream

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute und Morgen ist es soweit, die verschiedenen Pressekonferenzen auf der E3 schlagen ihre Wellen. Wer nicht vor Ort sein kann in Los Angeles, der kann sich die Livestreams der verschiedenen Aussteller im Internet ansehen. Heute sind direkt 4 Streams, ab 18:30 Uhr.

Um 18:30 Uhr beginnt der Livestream von Microsoft. 22 Uhr greift EA an. Um 24 Uhr hangelt sich Ubisoft durch. Und für die Frühaufsteher um 3 Uhr der Sony PlayStation Livestream. Wo man sich die Livestreams anschauen kann, haben wir bereits hier in einem Artikel veröffentlicht.

Wer sich die Streams nicht anschauen kann, der findet auch kurz danach bei uns eine jeweilige Zusammenfassung der Highlights. Und wer meint, die Streams sind zu langweilig, da brauche ich noch eine gewisse Portion Nougatschnitten, der kann sich auch die Streams mit Piet und Chris von PietSmiet gemeinsam anschauen, inkl. deren Live Kommentare.

Der Zeitplan ist ein wenig anders. Der Microsoft PietSmiet Stream beginnt um 18 Uhr, Electronic Arts wird ab 21:30 Uhr durchgenommen, Ubisoft folgt um 23:30 und der Sony Stream ab 2:30. Das ganze auf der PietSmiet Twitch.tv Kanalseite.

Watch live video from PietSmiet on www.twitch.tv

Eine gute Idee von den zweien, einfach mal was anderes und hat das gewisse Extra. Während den Streams oder spätestens danach, dürfte man auch etwas von Br4mm3n und Hardi hören, denn diese sind in diesem Jahr live und in Farbe vor Ort in Los Angeles auf der E3. Man darf also mit lustigen und spannenden Videos rechnen.