Lets-Player.TV

Lets-Player.TV vom 14.05 – Gronkh | PietSmiet | Stan Lee | Games OnAir

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie du vielleicht mit bekommen hast, gestern erschien keine Lets-Player.TV Folge. Keine Sorge – Mezel hat sich nicht abgefüllt. Aber es kam zum Bluescreen of the Death. Und da der gute Herr noch andere Beschäftigungen hat, verspätet sich die Folge einfach. Aber hier ist sie nun. Und mit dabei ist nicht nur der Mezel, sondern auch die aktuellsten Meldungen aus der Let’s Play und YouTube Welt. Wie z.B. plant PietSmiet eine eigene Videoplattform als YouTube Alternative? Gronkh spendet mit seiner Community rund 20.000 Euro nach Nepal. In den YouTube Spaces (außgenommen Berlin), kann man was mit Stan Lee machen. Gaming Blitzangebote auf Amazon sowie das neue Format Games OnAir.

Bevor ich weiter rede, direkt reinschalten und nächsten Mittwoch sind wir dann wieder pünktlich.