kannste Lesen

Let´s Player newby Graf Ralle

Geschrieben von Michael Fuchs

Moin moin,

Ich Bin Ralf aka Graf Ralle.
Ich habe am 01.07.13 angefangen ein Let´s Play Diablo 3 Hardcore (Mage) aufzunehmen.
Mein Channel ist sehr Klein und dieses Projekt ist mein erstes dieser Art.
Der zeit besuche ich wieder die Schule ( Berufsfachschule für Gestaltung ).

Ich möcht Lp´s in meiner Freizeit machen 4 Fun aber möchte auch eine kleine Community erreichen.
Leider ist meine Internet Verbindung auch nicht die beste da ich noch in einem Studentenwohnheim lebe.
So das der Upload von 15 Minuten Video schon mal 6 Stu. dauern kann.

Aber das soll mich nicht hindern.

In dem LP Diablo 3 geht es eben darum nicht zu sterben,
Ich habe bereits einige HC Char´s in den Sand gesetzt.
Das LP soll mir dabei helfen es zu Schaffen und an diesem Punkt soll eben die Community etwas bringen.

Also eben Anfeuern und sowas.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!

Grüße aus dem Norden
Graf Ralle

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Ralf über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei