Lets Play You!

Lets Play You! Kingm00n meldet sich zum Dienst

Geschrieben von David Scheuß

Der nächste im Lets Play You! Format ist Kingm00n, der neben FPS-Shootern ein Fable zu State of Deacy entwickelt hat. Der Österreicher hat zudem noch eine sehr interessante Backstory auf Lager, die euch aber hier nicht verraten möchte. Seht selbst.

Neben typischen FPS Shootern wie Battlefield und Rainbow Six Siege, ballert sich Kingmoon auch durch Titel wie Ghost Recon Wildlands, Fallout 4, Tom Clancy`s The Division und Wolfenstein. Aber nicht nur dort fühlt sich der YouTuber wohl, sondern auch mit Spielen wie Prison Architect, Minecraft und Conan Exiles sorgt er für Unterhaltung. Mit zwei Kanälen kommt er auf über 400 Abos und aktuell über 100.000 Views mit 245 Videos.

Ein sehr interessanter Mensch und ein noch interessanterer Kanal, der auf jeden Fall einen Blick wert ist. Viel Spaß mit dem Interview!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei