Lets Play You!

Lets Play You! Bruce Willis im Interview

008
Geschrieben von David Scheuß

Dieses Interview hat mich komplett kalt erwischt und ich feier den Typen so hart. Hier haben wir SunchayLP der sich exakt so anhört wie die deutsche Stimme von Bruce Willis – Manfred Lehmann.

Wer auf den Kanal von SunchayLP stößt, wird zuerst denken, dass Manfred Lehmann sich einen Lets Play Kanal zugelegt hat und mit dem Alter von 72 Jahren noch Shooter zockt. Aber hier handelt es sich um ein Synchronisationstalent. Den der Mensch hinter der Stimme spricht nicht nur wie Bruce Willis sondern kann auch die englische Stimme von Morgan Freeman nachahmen und hat in einem englischen GTA Fanfilm über Batman den Joker synchronisiert.

Seine aktuellen Projekte unterscheiden sich sehr stark und neben Ghost Recon Wildlands, Battlefield 3 und nun auch Dead Space 3 zockt Bruce so ziemlich alles mögliche. Mit aktuell über 1.200 Abos und 277 Videos mit insgesamt über 50.000 Views hat SunchayLP eine solide Basis und eine treue Community – auch im englischsprachigen Bereich. 

Letztes Interview: DerMoehre

Wer mehr über SunchayLP wissen möchte und mehr Bruce Willis hören will, der sollte auf jeden Fall seinem Kanal einen Besuch abstatten. Wir wünschen viel Spaß mit dem Interview!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz