Games

Lets Play: Titanfall

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 14.03.2014 kommt Titanfall auf uns Gamer zu. Entwickelt von Respawn Entertainment und EA als Publisher. Es ist ein Mutliplayer Shooter, mit schweren Waffen. Fußsoldaten, welche mit gut ausgestatteten und gepanzerten Mechs in den Krieg ziehen. Es gibt keine Offline-Kampagne. Multiplayer Hoch 10, außer das Spiel verkackt wie so manch andere Spiele in der letzten Zeit. Als Fußsoldat kann man im Ernstfall die Mechs aka Titans anfordern und auch bemannen.

So schlüpft man in die eiserne Rüstung, hat dickere Kanonen und ist auch besser geschützt vor Feinden. Aber was erzähle ich hier eigentlich? Entweder man spielt es selber auf dem PC, Xbox 360 oder Xbox One oder man schaut es sich eben auf YouTube an. Die ersten Let’s Play Folgen sind bereits jetzt Online, zwar von einem Event aus München, aber immerhin sieht man bereits – gut einem Monat in Voraus – was Titanfall kann. Top oder Flop?

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments