kannste Lesen

Let’s Play Poker 3 – ohne PietSmiet, mit LeFloid

Geschrieben von Michael Fuchs

Der Titel sagt eigentlich schon alles, am 19. Oktober 2013 um 18 Uhr startet Let’s Play Poker in der dritten Runde. Diesmal leider ohne PietSmiet, dafür mit LeFloid, Fabian Siegismund, DebitorLP, Dan the Man, MissesVlog und LooksLikeLink. Dafür haut MyVideo einen raus bei der Moderation.

Nicht nur die bezaubernde Nela Panghy-Lee wird das Spiel moderieren, sondern auch Gronkh und Sarazar. Okay, groß muss da MyVideo keinen raushauen, sind ja eh bei MyVideo unter Vertrag mit Let’s Play Together – der Liveshow von Gronkh und Sarazar auf MyVideo. Aber schön ist es doch, denn wenn die Jungs von PietSmiet nicht dabei sein können, wieso dann nicht andere?

Ob MissesVlog und LeFloid an der richtigen Stelle sind – wir werden es am 19.10.2013 ab 18 Uhr live auf MyVideo sehen.

Aber wenn man sich schon fragt, wo ist hier PietSmiet? Dann darf man doch wohl eher fragen, wo ist CommanderKrieger? Denn von diesem stammt ja eigentlich auch die Grundidee dazu, aber mehr dazu, gibt es in einem Video von ihm.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei