News

Video Games hat eine Million Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

MrTechnical Difficult, Lui Calibre, Got Drums sowie viele weitere US-YouTuber stecken hinter dem YouTube-Kanal “Videogames”. Einfacher Name, wo man direkt weiß, um was es geht. Die Herrschaften sind selber erfolgreiche YouTuber und somit ist auch ihr Gemeinschaftsprojekt ein Erfolg. Ein weiterer Höhepunkt ist die Einemillion Abonnenten-Marke, welche vor wenigen Stunden geknackt wurde.

Der Kanal Videogames hat nun also über eine Million Abonnenten mit über 137 Millionen Videoaufrufen. Wer aber nun erstklassiges Gameplay erwartet, der wird vielleicht enttäuscht sein. Auf dem Kanal findet man eher lustigere Gaming Videos, wie z.B. dieses hier.

Wie man also sieht, lustige Gaming Videos eben. Aber genau solche Videos, von verschiedenen YouTubern, machen den Kanal auch einzigartig. Es ist nicht immer das Selbe, Abwechslung ist dabei – was will man also mehr?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei