kannste Lesen

Let’s Play mit Ironie & Fun!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hey,
Ich bin GordonsBlog & bin Let’s Player.
Ich Let’s play so ziemlich alles. Aktuelles wie Resident Evil oder alle Teile von Call of Duty.
Natürlich Let’s play ich auch Minecraft, Half life 2 sowie EP 1 & EP2, Left 4 dead 1/2 & mache
Let’s Play Togethers mit anderen Youtubern.

Ich bin auf Youtube leider nicht so bekannt was sich mit diesen Beitrag ändern soll
Ich habe 116 Abonennten. Habe 750 Klicks (Vom aktuellen stand her..)
Hatte vorher mehr Videos auf dem Kanal, die ich aber gelöscht habe.
Ich hab auch einen eigenen Minecraft Server & einen eigene Teamspeak 3 Server.

Server: www.RubinCraft.net
Teamspeak 3: Bloodwolfs.de:9999

Ich hoffe das ich euch mit diesen Inhalt überzeugen konnte, auf meinen Kanal mal vorbei zuschauen & mich zu abonnieren.

Kritik, Let’s Play ideen sind gerne gesehen! 🙂
Mfg GordonsBlog (Fabian)

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player GordonsBlog über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.