Let's Plays

Lets Play The Elder Scrolls 5: Skyrim

Geschrieben von Michael Fuchs

In dem Video sehr ihr ein Lets Play vom fünften Teil der Elder Scrolls Reihe. Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel was im Mittelalter angesiedelt ist. Ganz wie es bei uns im Mittelalter war herrschen auch in Skyrim Intrigieren, Mord und Totschlag, diese sind an der Tagesordnung. Aber als sei das nicht kompliziert genug muss man sich noch mit Drachen, Dämonen, Vampiren und Werwölfen Rumschlagen.

Magische Wörter und Schätze werden von Todbringenden Fallen beschützt.

Die vielen Schulen der Magie mit ihrer Magiergilde ist immer ein Besuch wert.

Kommentiert wird das Ganze von Freudi einem der beiden Besitzer von BrosGamings. Er will euch dieses Spiel näher bringen und euch zeigen wie viel es in diesem Spiel doch gibt.

Gezeigt werden die verschiedenen Gilden und auch Viele Nebenquests werden auch Absolviert damit so viel wie möglich vom Spiel gezeigt werden kann.

[box style=’info’]Das Let’s Play The Elder Scrolls 5: Skyrim stammt von dem Let’s Player BrosGamings, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]