Let's Plays

Let’s Play 7 Days to Die

Geschrieben von Michael Fuchs

7 Days to Die ist ein Open-World Sandbox Spiel welches eine einzigartige Mischung aus First Person Shooter, Survival Horror, Tower Defense, Rollenspiel, Crafting, Mining, Erkundung und Sammeln ist. Zeitlich spielt es in der nahen Zukunft. Ein dritter Weltkrieg machte aus der Erde eine Ruine, aber das Schlimmste steht noch bevor. Niemand kann sicher sagen ob die Radioaktivität, biochemische Waffen oder vielleicht doch ein Racheakt Gottes der Grund für einen unbekannten Virus war, welcher die übergebliebenen Menschen in eine Armee aus Untoten verwandelt hat.

Wir spielen einen Überlebenden, gefangen in einer Welt voller Infizierter. Schauplatz ist Navezgane County Arizona, einer der letzten übriggebliebenen Eden der Erde. Ironischerweise ist Navezgane ein Ausdruck der Apachen, welche das Land über Jahrhunderte besiedelten, für “Killer of Monsters”.

Jede Menge also zu tun für uns. Nahrung suchen, Waffen finden und eine Bleibe bauen, welche einigermaßen zombie-sicher ist. Die kurzen Tage müssen genutzt werden, denn nachts rennen uns die Z’s, auch liebevoll von mir Matschrüben genannt, die Bude ein. In einer bunten Mischung aus Minecraft und DayZ geht es aber hauptsächlich um eines – ÜBERLEBEN!

[box style=’info’]Das Let’s Play 7 Days to Die stammt von dem Let’s Player Hadizockt, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]