Let's Plays

Let’s Minecraft Felicitas Extremus Staffel2 #003 [HD] (German) – Ich hab nen Vogel

Geschrieben von Tobias

Okay, okay. Ich geb ja zu, dass ich nicht immer bei der Reihe bin mit meinem Beiträgen hier und allen Folgen von allen LPs… ABER SO BIN ICH NUNMAL ^^

Aber ich muss auch je weiter ich in diesem LP voran schreiten feststellen, wie viel Spaß dieses Spiel doch machen kann. Gerade wenn man nicht so kreativ wie ein Gartenzwerg ist!
Vielen Hassen MC und viele lieben es. Ich gehöre zu der Gesellschaft, die MC wirklich gut finden und es auch immer wieder gerne spielen… mit gewissen Pausen ^^.

Aber Ich entdecke auch in unserem neuen Worldseed immer wieder neue Skulpturen und Gebilde, die mich staunen lassen und dazu veranlassen, mich häuslich einzurichten. So wie es die neue Folge zeigt^^