Let's Plays

Kristalltruhenschatzsuche [ Pirates – TLoBK #046]

Geschrieben von Krissy

Heute begeben wir uns einmal mehr zurück an die Anfänge unserer Reise und sammeln die verbliebenen Kristallkisten ein, die wir bisher nicht öffnen konnten und hoffen, auf große Schätze oder Questgegenstände.

Die erste Truhe führt uns zurück auf die erste Insel, auf der das Abenteuer begann. Am Strand in der Nähe der Schmugglerhütte finden wir die Kiste und in ihr einiges an Dublonen, aber sonst nichts Besonderes. Jedoch entscheiden wir uns, auch dem Schmuggler noch einen kleinen Besuch abzustatten und dieser hat dafür sehr wohl etwas Besonderes im Angebot…

Auf Crescent Isle wartet ebenfalls noch eine Truhe darauf, geöffnet zu werden, außerdem fehlt uns hier auch noch eine der Muscheln, die für das Scrapbook wichtig sind. Da sich die Muschel wider Erwarten nicht in der Truhe befindet, müssen wir uns noch einmal auf die Suche begeben. Die Kristalltruhe birgt dafür jedoch einen anderen, wertvollen Gegenstand…

Die nächste Truhe führt uns zurück nach Blue Shark Bay. Ohne Probleme können wir den Schatz hier bergen.

Nächster Halt: Gull Reef. Hier erwartet uns hartnäckiger Widerstand, aber zum Glück auch die letzte Muschel der Inselgruppe.

Unsere Reise geht weiter nach Raven’s View, der Heimat des Voodoodoktors, wo uns sogar gleich zwei Kristalltruhen erwarten.

Auch in der Bay of Tears legen wir noch einmal an und finden einen weiteren gesuchten Gegenstand.

Der letzte Halt ist auf Ape Island, wo wir die letzte der bereits entdeckten Kristallschatztruhen bergen. Soweit alles erledigt und das Programm für die nächste Folge steht auch bereits: Ein weiterer Besuch bei Jack Frost…

 

 

Spielname:Pirates - The Legend Of Black Kat
Erscheinungsjahr:2002
Entwickler / Publisher:Westwood Studios / Electronic Arts
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Katarina de Leon erfährt aus einer Nachricht von ihrem ermordeten Vater, dass ihre Mutter eine gefürchtete Piratin war.
Sie setzt Segel und befährt die fünf Meere auf der Suche nach dem Grab ihrer Mutter und dem Mörder ihres Vaters.
Es gilt zahlreiche, verschiedene Gegner und Monster zu bezwingen, vergrabene Schätze und mystische Artefakte zu finden.
In spannenden Seeschlachten müssen gegnerische Schiffe versengt, feindliche Forts eingenommen und strategisch verteilte
Geschütztürme zerstört werden.
Magische Gegenstände stärken uns und verbessern unser Schiff, während wir als Katarina unsere Abenteuer bestreiten.
Können wir das Grab unserer Mutter finden und ihrem Erbe gerecht werden? Werden wir den Tod unseres Vaters rächen und den teuflischen Anführer der Crimson Guard besiegen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Chartstone auf sich?
Folgt mir ins Abenteuer!