Let's Plays

Und sekündlich grüßt der Tod [Hell Yeah! LP #19]

Geschrieben von Artur

In dieser Aufnahmesession hat es die liebe Rybka zwar bereits mehrfach erwähnt, doch auch heute in dem Video wird es erneut von ihr angesprochen: Irgendwie bin ich aktuell nicht so richtig bei der Sache und stelle mich dadurch unfassbar dämlich an…
Was ist da nur los mit mir? Warum bin ich so komisch drauf, obwohl ich doch zuvor durchaus ein wenig Können bewiesen hatte? Die Hitze kann es diesmal ja nicht gewesen sein.

Vielleicht bin ich einfach nicht so richtig konzentriert gewesen, wodurch ich natürlich auch nicht bei der Sache bin und mich so immer und immer wieder in den Tod manövriere. Sich bedingt dadurch ständig mit der Todesanimation unseres eigentlich untoten Hasenprinzen auseinander setzen zu dürfen, kann auf Dauer ein wenig anstrengend und nervig werden, was noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt. Ganz zu schweigen davon, dass ich ständig so weit abseits meinen Savepoint habe und nach jedem Tod meine kleinen Erfolge nachholen darf.

Dabei will ich doch das Spiel weiterhin mögen und meinen Spaß haben, doch unter solchen Umständen wo irgendwie der Wurm drinne ist, ist das Ganze nur bedingt möglich. Erneut werde ich froh sein, wenn ich nicht nur Level, sondern auch Session hinter mir lassen kann und Rybka erneut die Steuerung übernimmt. Kann ja bei meinem nächsten Mal nur besser werden… hoffentlich…!

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!